REVLON NEU IN ÖSTERREICH!

Nach einer langen Pause ist die legendäre Marke REVLON endlich wieder in Österreich erhältlich. Nach dem Motto CHOOSE LOVE verzaubert sie uns mit facettenreichem Make-Up und Kussechten Lippenstiften.

Mit der Einführung neuer Produkte und innovativen Texturen hält Revlon nicht nur seine treuen StammkundInnen, sondern gewinnt auch eine völlig neue Generation von VerbraucherInnen für sich. Egal ob Dreamlook, Beachbabe, oder Vollzeitdiva, Revlon besitzt für jeden Anlass passende Produkte in seinem Sortiment. Besonderes Augenmerk hat die Linie ColorStay verdient: mit ihrem "transfer resistant Make-Up", ging dieses Produkt schon vor über zwanzig Jahren in die Geschichte ein. Ohne zu verblassen oder abzufärben hält es bis zu 24-Stunden. Mit der Zeit hat sich die ColorStay Linie erweitert und es kamen Produkte, wie Lidschatten, Puder und Kajalsttifte mit selbiger Wirkung auf den Markt. Des weiteren entwickelte Revlon Bestseller wie All-in One Mascara und Ultra HD Matte Lipcolor.

Nicht nur KundInnen aller Welt erfreuen sich bis heute an der Colorkosmetik von Revlon, auch Stars wie Cindy Crawford, Halle Berry und Jessica Biel schwören auf die Marke und präsentieren immer wieder, dass Revlon für starke, sinnliche Frauen steht, die nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich schön sind. Begonnen mit starken Frauen wie Elisabeth Taylor oder Katharine Hepburn, übernahm nun Gwen Stefani die Rolle des neuen Gesichts für Revlon, frei nach dem Motto "Choose Love".

Bei BIPA erhältlich! 

  1. « Zurück